Nun sollen wir also frieren?

Es werden immer mehr Gas- und Rohölfelder entdeckt. Es gibt überhaupt keinen Mangel an Erdgas und Rohöl. Warum müssen wir nun auf einmal frieren? Die Politiker behaupten, dass es wegen Putin ist. Das ist nicht wahr.

Wenn wir ein ganz kleines Bisschen weiter schauen, wissen wir das es organisiert worden ist. Die Niederlande haben ihren Gasproduktion in Groningen von 53 Milliarden Kubikmeter in 2015 runtergefahren. Ab 2023 soll es da gar kein Gas mehr geben. Verstehen sie die bitte richtig. Erstens hätte die Niederlande noch mindestens 1’000 Jahre diese Menge pumpen können und zweitens ist dies in etwa das, was über Nordstream nach Europa gepumpt wird.

Die gleiche Niederlande macht zusammen mit andere „fortschrittliche“ Länder auch die Produktion von Lebensmittel den garaus. Wer nicht kapiert, dass 10% Bio-Treibstoff nichts anderes bedeutet als Getreide statt Rohöl verbrennen und wer sieht, wieviel Essen so vo verhungerende Kindern weggenommen wird. Wenn Grünen über die Abholzung des Regenwalds reden, sollten sie mal zugeben, dass es ihre Bio-Treibstoff ist, der da angepflanzt wird.

Nun hat „man“ beschlossen, dass Fleisch schlecht ist und wird den Viehstock zwangsmässig zurück geführt. Damit sind Preissteigerungen für Fleisch vorprogrammiert. Gleichzeitig wird mit hohe Gaspreise auch die Produktion von Gemüse in Treibhäuser verunmöglicht. Die Leute sollen regionales, saisonales Bio-Gemüse essen. Das damit die Ernährungsqualität und Quantität für 95% der Bevölkerung fällt. Soi. So steigert man Gewinne für die Kapitalisten und die Grünen dürfen jubeln.

Wie lächerlich Grünen sind, sieht man an die Debatte in Deutschland. Einerseits behaupten die Grünen, dass es kein grösseren Problem als Klimaerwärmung und CO2 gibt, aber die Kernkraftwerke auch nur 6 Monate länger laufen lassen, kommt nicht in Frage. Lieber nehmen sie wieder Holzofen und Kohlekraftwerke in Betrieb. Auf einmal ist CO2 egal.

Die Politik uns zu verarmen kann man überall sehen. Die Wohnungsnot nimmt zu. Dafür gibt es zwei Gründen. Erstens wird da wo Wohnungen gebraucht werden nicht gebaut und zweitens wird mittels Vorschriften Wohnungen vom Markt abgeführt. Es ist ein gezielte Mangelproduktion. Bei Energie, Nahrung und Wohnen. Die Grundbedürfnisse von Menschen.

Nun kommen die ReGierigen, in die Schweiz Parmelin und Sommeruga und erklären uns, dass nach zwei Coronawintern, wo man uns dahiem eingeschlossen hat, dass wir in den kommende Winter wieder daheim bleiben sollen. Dazu sollen wir nicht eine angenehme Arbeitstemperatur haben, sondern mit 19 grad. Auch hier sollen wir Armut erleben. Diesmal um Energie zu sparen. Wie lächerlich das ist, sieht man wenn 27 Aussenminister der EU-Staaten, hunderte Beamte mit Flugzeuge nach Prag fliegen um ein Paar Stunden eine Sitzung abzuhalten. Es geht nicht um Energiesparen, sondern um uns unsere Mobilität und Flexibilität zu nehmen. Zudem sollen wir konstant unser Wohbefinden senken. Die perfekte Kontrolle über die 99%.

Wir werden geplant verarmt. Wir werden geplant eingepfercht. Man möchte uns wegnehmen, was wir an Wohlstand haben. Dafür soll die „wertebasierte Gesellschaft“ dienen. Etwas anderes ist nicht angedacht. Es geht nicht um Putin, Ukraine oder Uiguren. Es geht um die soziale Kontrolle.

p.s. des Tages: Wie erwartet wird Gorbatschow leise und still beerdigt. Ausser ein Paar Tweets der P.R-Abteilung möchte keiner der ReGierungschefs aus dem Westen gestört werden. The fool did his job and now he is dead.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..